top of page
Being a Woman | Weiblicher Zyklus & Cacao
Being a Woman | Weiblicher Zyklus & Cacao

Being a Woman | Weiblicher Zyklus & Cacao

Ein warmherziger, liebevoller Frauenkreis mit Gleichgesinnten. Wir kommen in Gemeinschaft zusammen, um ein tiefes Verständnis über den weiblichen Zyklus aufzubauen. Wir sehen und hören einander, schenken uns Raum zu sein und lassen uns ein, auf eine Reise zu uns selbst mit der Magie von Cacao.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

18. Feb. 2024, 19:00 – 20:30

Nürtingen, Traubenstraße 4, 72622 Nürtingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Being a Woman | Weiblicher Zyklus & Cacao

Wie fühlt es sich an im Einklang mit deinem weiblichen Zyklus zu leben?

Ein komplett neues Verständnis für dich und deinen Körper aufzubauen?

Höre auf gegen deinen Zyklus anzukämpfen, sondern lerne mit dessen Wellen zu schwimmen.

Tauche ein in die Verbindung zwischen den Mondphasen und deinem Zyklus.

Verbinde dich mit anderen gleichgesinnten Frauen in diesem warmherzigen Frauenkreis.

Lass dich ein, auf eine Reise zu deinem Selbst, zu einer neuen Weiblichkeit.

Werde zum Entdecker deiner inneren Landkarte. 

Werde Teil einer magischen Erfahrung, die dich an Einheit und Gemeinschaft, Natürlichkeit und Verbundenheit erinnert.

Ich lade DICH ein!

.............................................................................

Deine Einladung zum Frauenkreis: Being a Woman

Cacao trifft auf den weiblichen Zyklus.

Melde dich direkt an, wenn du den Ruf verspürst und sichere dir deinen Platz. 

Denn ich bin mir sicher, dass sich die passenden Frauen, zum richtigen Zeitpunkt zusammenfinden. 

Ich freue mich auf dich!

.............................................................................

ABLAUF:

Ankommen und Einfinden

Eröffnungsrunde und Einführung in die sanfte Energie des Kakaos

Sanfte Kakaozeremonie

Weiblicher Zyklus & Erfahrungsaustausch

Meditation & Journaling

Abschluss und Sharing

Wir treffen uns um 18:45 im InnSaei (Traubenstraße 4, 72622 Nürtingen).

Eine gute Parkmöglichkeit ist die Rathausgarage.

Bring bitte eine Decke, Kissen, Kakaotasse, Wasserflasche und Notizbuch mit. 

Zieh dich gerne warm und gemütlich an, damit du den Abend genießen kannst.

Energieausgleich: 33 €

Es gibt noch so viel mehr zu sagen, aber letztendlich geht es darum zu ERFAHREN.

Also sichere dir jetzt deinen Platz und sei Teil dieser tiefgehenden Reise zu dir selbst.

.............................................................................

"Danke Melmo, deine Kakaozeremonie war eine berührende Erfahrung voller Authentizität, Verbundenheit und Liebe. Mein Herz ist so erfüllt. Es hat mich tief berührt, welche Magie wir gemeinsam erschaffen haben. Es war ein so menschlicher Raum, voll mit ehrlicher Energie, die mich eingenommen hat. Es tat so gut, dass alles sein durfte und ich ganz ich selbst sein konnte." - Ines

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page