top of page

Cacao Rebelles Cacao Training

Kreiere deine eigenen Kakao Räume

1000040275_edited_edited.jpg

Auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Gemeinsam werden wir nicht nur deine individuelle Art des Raumhaltens entwickeln, sondern auch deine tiefe Verbindung zu Mama Cacao aufbauen. Du wirst dich nach Beendigung deines Trainings sicher fühlen Zeremonien zu halten, die deine authentische Persönlichkeit widerspiegeln.

Das Training findet im 1:1 Setting statt, das heißt du und ich arbeiten individuell zusammen. So kann ich auf deine Bedürfnisse, Wünsche & Fragen  eingehen.

Tauche TIEF.

4 individuelle Cacao Calls (via Zoom), um ein tiefgehendes Wissen über Mama Cacao, Tradition & Herkunft, Inhaltsstoffe, Rezepte & Sacred Spaceholding zu erlangen. Alles, was du benötigst, damit du deine eigenen Kakao Rituale & Zeremonien kreieren kannst.

1000040279_edited_edited_edited.jpg
external-file_edited_edited.jpg

Teile deine Medizin.

Nach dem Training wirst du deine eigene Kakaozeremonie halten, um alles Erlernte auch umzusetzen und zu verkörpern.

So sammelst du bereits Erfahrung und erhältst fundiertes Feedback zu deiner Zeremonie.

Testimonial

Nadine Richter

Ich bin so froh & dankbar, dass ich meiner Intuition gefolgt bin und mich gemeinsam mit Melmo auf diese tiefe Kakaoreise begeben habe. Melmo schenkt mir den Raum um mit ihr Kakao zu erkunden, tief zu tauchen & gleichzeitig mein eigenes Potenzial darin zu erkennen.

 

Welcher ist MEIN Weg mit Kakao? Wo geht MEINE ganz persönliche Reise hin? Wie kann & möchte ICH Kakao authentisch & ehrlich in die Welt tragen? Und das fühlt sich für mich total gut an. Gleichzeitig hat sie so viele wertvolle Tipps und Tricks auf Lager und das ohne, dass ich mich dadurch beeinflusst oder in eine gewisse Richtung geschoben fühle. 

Ich fühle mich durch Melmo's Guidance sicher und in Vorfreude darauf, meine ersten Kakaozeremonien zu teilen und (er)leben zu dürfen! 

Tausend Dank!

1_edited.jpg

Buche deinen Kennenlern Call

Lass uns gemeinsam schauen, ob wir ein Match sind!

Stelle alle Fragen zum Cacao Training und lerne mich persönlich kennen.

bottom of page