top of page
AutorenbildMelmo

Stop People Pleasing Cacao Ceremony

Hier findest du die Aufzeichnung der Cacao Ceremony:




Fällt es dir schwer, deine eigenen Bedürfnisse zu spüren und Grenzen zu setzen? Bist du auch so eine feinfühlige, empathische Seele, die ständig die Gefühle anderer aufnimmt und dadurch eigene Energie verliert?

 

I FEEEEEEEEL YOU!

 

Genau deswegen möchte ich mit dir in dieser Cacao Ceremony meine eigenen Tools mit dir teilen, die ich normalerweise in meinem 1:1 Mentoring nutze.

 

Wenn du dich endlich mehr abgrenzen und in deine eigene Kraft finden möchtest, dann habe ich hier etwas Besonderes für dich!

 

Ich lade dich herzlich zu dieser tiefgehenden Kakaozeremonie ein, die speziell darauf ausgerichtet ist, deine inneren Grenzen zu stärken und dich dabei unterstützt in deine Eigenverantwortung zu treten.

 

Was erwartet dich?

 

·       Eine liebevoll und sicher angeleitete Kakaozeremonie, die dir hilft, deine inneren Bedürfnisse und Grenzen zu erkunden und zu stärken.

 

·       Meditations- und Visualisierungsübungen, um dich in deinem Körper zu verankern und deinen mentalen Schutzrahmen – deinen Frame – zu stärken.

 

·       Journaling-Fragen, die dich in Verbindung mit deinem Unterbewusstsein bringen.

 

·       Die Möglichkeit, deine Erfahrungen zu teilen und in einer sich unterstützenden Community zu wachsen.

 

Diese Zeremonie ist eine Gelegenheit, in einem geschützten Raum mit gleichgesinnten Frauen zusammenzukommen, den heilsamen Cacao in dir wirken zu lassen und durch geführte Meditationen und Visualisierungen dein Selbst zu stärken. Du wirst lernen deine individuellen, eigenen Bedürfnisse überhaupt erst wahrzunehmen, sie achtsam zu kommunizieren und deine Grenzen liebevoll zu setzen. So wirst du gestärkt darin deine empathischen Fähigkeiten in Balance mit deinem inneren Feuer zu bringen.

 

Nutze diese Gelegenheit, um in deine eigene Kraft zu investieren und gemeinsam mit uns eine transformierende Erfahrung zu machen.


Mit Herz und Becher voll Cacao,

Melmo

1 Ansicht0 Kommentare

Comments


bottom of page